Projekte

Telekom App »Match!«

»Technology meets Talent« hieß es in Darmstadt bei der Veranstaltung der Telekom. Im Rahmen eines Wettbewerbes wurde ein digitales Feature für die Karriereseite und die Facebook-Fanpage des Konzerns gesucht.

Auf der Veranstaltung wurden die fünf besten Ideen präsentiert, diskutiert und weiter entwickelt.

Project Image
Idee

Mein Feinkonzept »Match! Werd' ein Teil der Telekom« für die Applikation konnte die Jury überzeugen und wurde zum Sieger gekürt. Die Jury dazu: »Das Konzept überzeugte die Jury als eine kompakte Anwendung, die den Nutzer auf interaktive Weise an die Leitlinien der Deutschen Telekom AG als einem wichtigen Bestandteil der Unternehmenskultur heranführt. Zudem versteht es das Konzept, diese interaktiv gewonnenen Informationen mit den viralen Effekten sozialer Netzwerke zu verbinden.« Die Umsetzung der Idee erfolgte mit der Kieler Agentur »ma design«.

Webseite

App »Match«
Interview zur Idee

Auftraggeber

Telekom Karriere

Leistungen

Feinkonzept

Project Image
Project Image
Project Image
Project Image